Hintergrund

Was machst du, wenn du dich nun doch in das andere Geschlecht verliebst?

Eine Frage von Ahmed (21)

Miriam (18) antwortet:

Was dann passiert? Dann hab ich mich eben verliebt.

In wen man sich verliebt, sucht man sich nicht aus. Als lesbische Frau verliebe ich mich eben in Frauen und als schwuler Mann verliebe ich mich in Männer.

Dass ich mich irgendwann dann doch mal in einen Menschen des anderen Geschlechts verliebe ist nicht auszuschließen. Und das wäre dann auch nicht schlimm.

Es gibt schließlich auch Menschen, die sich bisher in das andere Geschlecht verliebt haben und erst später ihre Homosexualität entdecken.

Egal wie es kommt: Hauptsache es fühlt sich richtig an! Denn Liebe kennt kein Geschlecht.

Teile diese Frage mit deinen Freunden:

24.05.2017

Hast Du auch Fragen?

colored and patterned background